13.10.06

Autoren - 2 - Kai Henninger

Kai Henninger ist der Bruder von der Illustratorin Daniela Henninger.

Er wurde 1966 geboren. Für seine drei Kinder erfand er u.A. die Geschichte "Wie der Elefant eine Giraffe wurde". Er denkt sich sehr gerne die unterschiedlichsten und kreativsten Geschichten aus. Das brachte seinen Kindern wertvolle und entspannende Stunden. Viele Erzählungen schweben noch in seinem Kopf und das bedeutet, dass wir da ein quasi unerschöpfliches Reservoir vorfinden, aus dem wir vielleicht noch mal schöpfen könnten. Er ist kein Autor, sondern Diplom-Ingenieur für Oberflächen-Technik. Er leitet seine Firma in diesem Bereich in der Nähe von Karlsruhe.

Erschienen:

  • Wie der Elefant eine Giraffe wurde

In Vorbereitung:

  • das wissen wir nicht so genau, seine Arbeit schluckt leider so viel Zeit ...
Wenn es so weit ist, das neue Bücher erscheinen werden, erfahren Sie es bestimmt! Wir hoffen ihn überzeugen zu können, sich öfter seinen erzählerischen Qualitäten zu widmen. In Zusammenarbeit mit Schwester Daniela könnten noch so viele Perlen entstehen ...

Margot van Aanholt, Verlag die blaue GiRAFFE



  • Bitte hier klicken, wenn Sie Wie der Elefant eine Giraffe wurde bestellen möchten.
  • Keine Kommentare: